top of page
Suche

Sivota, relaxen am Traumstrand

  • lizzyleitschuh
  • 10. Mai 2017
  • 2 Min. Lesezeit

Wir hatten hier in Griechenland mal wieder so einen Prima Start! Es ist so, dass wenn man die Grenze zu Griechenland überschritten hat, dass dann wie eine neue Welt beginnt. Ehlebr8ts waren ja schon vorgefahren und hatten einen wunderschönen Strand angesteuert. Hier stehen wir jetzt schon seit einigen Tagen gemeinsam und genießen das Leben. Wir essen zusammen, machen abenteuerliche Ausflüge und haben tiefsinnige Gespräche am Lagerfeuer bei Mondschein und Meeresrauschen.

Glücklicher weise haben eine Deutsche Griechin kennengelernt, Anette. Sie hat uns in Igumenitsa zu einer Kinderärztin begleitet. Die hat Elouise nochmal gründlich untersucht und befunden dass sie in einem sehr guten Zustand ist. Das mit dem Blutbild verschieben wir aufs nächste mal wenn Elouise die Symptome hat. Oh ja, wir haben dann Großeinkauf bei Lidl gemacht :):) wir sind jetzt wieder eingedeckt mit allem. Super Gefühl für mich. In Albanien gab es keine großen Lebensmitteldiscounter. Hier gibt es plötzlich alles was das Herz begehrt. Und danach waren wir spontan noch zum Mittagessen eingeladen mit der ganzen griechischen Familie, Super!

Zu siebt sind wir mal wieder im Auto zu einer Stelle am Meer gefahren, von der aus man auf eine Insel rüber laufen konnte. Das Wasser War etwas tiefer als Knietief und den Rückweg hat Emilia an Miriams Hand selbst bewältigt. Oh sie hat Miriam sehr gerne. Wenn sie nur mal mit dem Fahrrad in das Dorf fahren, vermisst Emilia sie sofort. Sie stellt aber auch immer so tolle Fragen und erzählt Emilia von ihrer Hochzeit, sodass Emilia jetzt jeden Tag Braut spielt. Ihr Bräutigam ist übrigens Florian Frey:) Heute gab es noch eine interessante Begegnung, als der Polizeikapitän des Ortes die Felsen zu uns herüber geklettert

kam. Er hatte seinen freien Tag und hatte die Umrundung der Landzunge unterschätzt. Er bekam bei uns ein Glas Wasser, und als er ging, und uns fragte ob wir die Nacht über bleiben würden, meinte er, wenn uns irgendjemand anspricht, sollten wir sagen, dass wir die Erlaubnis von Käptn Peter hätten:)


 
 
 

Comments


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page